Sabine Reermann
author-shop
Seit

Seit 1993 im Ostertor

author-shop
author-shop
Adresse
28203 Bremen, Ostertorsteinweg 25
Sabine Reermann

Vor mehr als 30 Jahren begann mein Interesse für Naturkosmetik.
Damals war der Markt noch sehr übersichtlich und es gab kaum Auswahl.

Ich fing an, meine Kosmetik selber herzustellen und erwarb mir ein solides Grundwissen über kosmetische Rohstoffe. Ich arbeitete dann bei einem Vertrieb für diese Rohstoffe und stellte Kosmetika in kleinen Mengen für Kunden her.
1993 entschied ich mich für die Selbstständigkeit und das Konzept, das ich bis heute verfolge:

Eine breit gefächerte Auswahl zertifizierter Naturkosmetik aller führenden Hersteller, ebenso wie die Angebote kleiner Manufakturen mit speziellen Schwerpunkten und kompetente Beratung durch ein gut ausgebildetes Team .

thank-you